Dienstag, 25. Januar 2011

Nichts mit nähen heute

Wieder viel zu schnell geht dieser Tag zu Ende....erfolglos was das Nähen angeht ... keine Zeit gehabt.
Dennoch war ich ein wenig erfolgreich und habe auf meinem Nach-Hause-Weg von der Arbeit noch eben beim Baumarkt meines Vertrauens angehalten.
Na ja gut , es war eigentlich einfach irgendein Baumarkt , hauptsache auf dem Weg war überhaupt einer ;)
Dort hab ich zwei Sortimentskästen gekauft und zu Hause dann heute Abend ein wenig Ordnung für meine KamSnaps, Druckknöpfe und Ösen geschaffen.
Vorher
Nachher
                                         

Nicht viel Arbeit für heute ,aber wenigstens ein bißchen Beschäftigung mit dem Nähgedöns :) 

Jetzt bin ich auch schon todmüde und werde ins Bettchen stiefeln. 

Ich wünsche Euch  noch einen angenehmen Abend und bis zum nächsten Bloggertag :)


Kommentare:

  1. Ähhhh in welchem Baumarkt des Vertrauens warst du denn?? DA muss ich auf jeden Fall auch hin! Ist das auch der Baumarkt MEINES Vertrauens??
    Aber wenn er auf deinem Weg war... wahrscheinlich nicht?

    AntwortenLöschen
  2. auf sowas geordnetes steh ich ja reell, muß mir auch noch'n paar "sortimentskästen" besorgen.
    und ich seh grad ... haste die vario-zange schon mal ausprobiert? ich hab die auch und hab mir so grpße ösen besorgt, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie das hinhauen soll ... zu hülfe!!

    AntwortenLöschen
  3. Also MICH würde ja viel mehr interessieren, WANN sie sich die klammheimlich gekauft hat... *pfeif*

    AntwortenLöschen
  4. Also erstens : Bei Hellweg in Essen , das lag auf dem Weg, war aber schlechte Auswahl , denke woanders wird man genauso oder besser fündig. Bei den Schrauben findet man solche Kästen.
    Zweitens : Auf den Packungen der Ösen steht doch immer hinten drauf wie man mit der Zange um zu gehen hat. Gar nicht so schwer eigentlich ... besser als die Methode mit dem Hammer ,die ich dann schnell aufgegeben habe.
    Klammheimlich ist die Zange dann in meinem Einkaufskörben im Stoffladen gewandert ...sowas aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Süße,

    ich mag Deine Art zu schreiben total... aber das hab ich ja schon immer (damals in unseren gefühlten 100000 Briefen :-)) ). Bin schon total auf Dein nächstes Nähkunstwerk gespannt :-)

    Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen